Home / Mediathek / Kryolan Augenbrauengel – Review und Erfahrungen

Kryolan Augenbrauengel – Review und Erfahrungen

Nachfolgend die Version für Hörgeschädigte: Youtube Video Untertitel

Kryolan Augenbrauengel

Ja ich habe euch ja schon in dem Video “Meine Top 5 Drogerieprodukte” dieses Augenbrauengel von Alverde vorgestellt und ich glaube die halbe Beauty Community auf YouTube benutzt es.

Jetzt muss ich leider sagen, dass das von einem Produkt vom Thron gestoßen wurde, dass ich durch Reni kennengelernt habe, bzw durch das Event der Glossybox im Dezember 2011.

Dort war nämlich die Firma Kryolan dabei und hat uns ein paar Produkte vorgestellt. Reni wurde mit diesem Augenbrauengel geschminkt. So sieht das Kryolan Augenbrauengel aus.

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich direkt beim ersten Benutzen als ich mir jetzt das Kryolan Augenbrauengel selber gekauft habe, im Kryolan Store in Hamburg, wo ich das vergangene Wochenende war, schon wirklich wirklich einen Unterschied gemerkt habe.

Was ich an dem Alverde Augenbrauengel so gut fand war, dass man es quasi gar nicht gemerkt hat. Also du streichst das auf die Augenbraue auf und es ist kurz feucht und unangenehm, aber dann merkt man es eigentlich nicht mehr.

Ich war der Ansicht dass das Alverde Augenbrauengel eigentlich ein gutes Augenbrauengel ist, bis zu dem Zeitpunkt wo ich das Kryolan Augenbrauengel benutzt habe.

Wenn ihr das auftragt, dann ist es tatsächlich so, dass das eure Augenbrauen euch ins Gesicht tackert, und zwar so wie ihr sie haben wollt. Also als Beispiel: wenn ihr die Augenbrauen nach oben bürsten wollt, weil ihr den Look dadurch ein bisschen betonen wollt, oder wie auch immer, dann bleiben die wirklich von morgens bis abends in dieser Position.

Das kann ich von dem Alverde Augenbrauengel nicht behaupten. Die Augenbrauen sind dann zwar schön in Form gebürstet, aber über den Tag machen sie sich quasi wieder selbstständig.
Das ist beim Kryolan Augenbrauengel nicht der Fall. Wo immer ihr die hintackert, und wenn Ihr die nach unten bürstet, völlig egal, die Augenbrauen bleiben da wo sie sind.

Aber Ihr erkauft diesen Luxus einer festsitzenden Augenbrauen mit einem leicht bappigen Gefühl. Also das ist schon wie so eine Betonwand. Da kann ich mir durchaus vorstellen, dass das nicht für jeden von euch der gewünschte Effekt ist und dass das vielleicht auch als unangenehm empfunden wird.

Ich muss sagen, ich bin mit dem Kryolan Augenbrauengel sehr zufrieden und jetzt weiß ich überhaupt erst einmal, was ein Augenbrauengel leisten kann. Denn im Vergleich zwischen Alverde Augenbrauengel und Kryolan Augenbrauengel, kann das Alverde gar nichts.

Also das ist Alverde Augenbrauengel, damit kann man die Brauen in Form bürsten, aber das war’s dann auch schon. Beim Kryolan Augenbrauengel habe ich halt wirklich die Möglichkeit, zu modulieren und den Look auch durch die Richtung der gekämmten Augenbrauen zu bestimmen.

Natürlich ist es so, dass dieses Produkt von Kryolan deutlich teurer ist, es kostet 9,50 € oder 9,60€ glaube ich und ihr kriegt es halt nur in den Kryolan Stores. Da gibt es verschiedene in Deutschland. Also ich glaub in Berlin kann man es bekommen, ich weiß Münster hat einen Kryolan Store, Hamburg … also da solltet ihr vielleicht einfach mal auf die Kryolan Webseite schauen.

Also natürlich ist das viel teurer, aber letztendlich hat es für mich auch sehr viel mehr Effekt. Das einzige, was ich bei dem Alverde Augenbrauengel nach wie vor favorisiere, ist die Verpackung.

Denn mit dem Kryolan Augenbrauengel muss ich natürlich immer schauen, dass ich einen extra Bürstchen habe, mit dem ich die Brauen in Form kämmen kann. Vorher ein bisschen den Augenbrauenstift verwischen und so das weiter, das hat mir ja hier beim Alverde Augenbrauengel immer sehr gut gefallen. Also für mich wäre quasi das perfekte Produkt: die Alverde Verpackung, in der sich das Kryolan Produkt befindet.

Ja insofern war dass das, was ich euch da mal ans Herz legen wollte. Also wenn ihr Spaß habt und ein Augenbrauen Fanatiker seid, lohnt sich das hier mal einen näheren Blick drauf zu werfen.

Es gibt Kryolan Augenbrauengel glaube ich auch in verschiedenen Farben, also ich habe jetzt hier die transparente Variante, aber ich glaube ihr könnt auch eure Augenbrauen etwas einfärben. Das weiß ich nicht so genau, da solltet ihr vielleicht noch mal auf die Homepage gucken.

In diesem Sinne, dieser kleine Vergleich der beiden Augenbrauengele. Ihr könnt mir ja vielleicht mal in die Kommentare schreiben, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, oder was ihr für einen Augenbrauengel benutzt.

Wobei ich glaube, ich werde so schnell nicht wechseln. Ich finde das Kryolan Augenbrauengel wirklich wirklich gut. Ich verbleibe einfach wie immer mit schönen grüßen und sage ciao ciao bis zum nächsten mal, eure Coco.

Kryolan Augenbrauengel – Review und Erfahrungen
5 (100%) 2 votes

Über Sarah Genz

Die Autorin Sarah Genz - Expertin für einen Anti-Aging Lifestyle und bestens mit dem Thema Haut und Haare vertraut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.